Laden Sie Instagram Videos & Fotos kostenlos online herunter

Laden Sie Videos und Fotos von Instagram herunter

Laden Sie mehrere Instagram-Fotos herunter und konvertieren Sie IGTV-Videos kostenlos in MP4 Online

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie Sie Instagram-Videos kostenlos speichern können? Möchten Sie Instagram-Fotos und Instagram-Beiträge speichern?. Neben dem einfachen Speichern von Bildern von Instagram. Worüber wir heute sprechen werden, ist das, wonach Sie suchen. Wo wir über den besten kostenlosen Instagram-Downloader sprechen werden . Außerdem ist es ein Tool zum Konvertieren und Herunterladen von Videos und Fotos von Instagram online. Zusätzlich zum Herunterladen aller Instagram-Fotos. Außerdem können Sie mehrere Instagram-Fotos herunterladen. Sie können auch IG-Videos und IG-Fotos herunterladen. Und viele andere markante Ergänzungen. Wo unser Tool am besten ist Insta speichern.

Auch aus den vom Tool bereitgestellten Ergänzungen. Sie können Instagram-Konverter mit Leichtigkeit. Dies liegt daran, dass das Tool auch als Story Saver für Instagram gilt. Außerdem können Sie Insta-Geschichten speichern. Außerdem können Sie Instagram-Live-Videos schnell und effizient herunterladen. Und es gibt viele andere Details, die wir jetzt erwähnen werden. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einige Insta-Downloader-Funktionen zur Verfügung. Außerdem erfahren Sie, wie Sie das Tool auf Ihrem PC verwenden. Außerdem erfahren Sie, wie Sie das Tool auf Ihrem Telefon verwenden und andere Details. Folge uns.

Kurz über das Instagram Converter Tool

Wie wir oben gesprochen haben. Der Instagram Video Converter. Es gilt als umfassendes Online-Tool. Das ist für Instagram Video Save. Und Instagram Photo Download . Da finden einige Instagram-Nutzer einige Schwierigkeiten darin. Daher bieten wir Ihnen das beste Tool im Internet zum Herunterladen und Speichern von Instagram-Fotos und -Videos. Unser Werkzeug zeichnet sich durch hohe Geschwindigkeit und Effizienz aus. Hier können Sie Videos und Bilder mit einem Klick speichern. Außerdem müssen Sie kein Geld bezahlen. Dies liegt daran, dass Downloadgrams ein kostenloses Tool ist. Darüber hinaus müssen Sie keine komplizierten Schritte oder Konten ausführen. Es ist sehr einfach. Im Folgenden werden die Schritte zur Verwendung des Tools ausführlich erläutert. Folge uns.

Features Instagram Saver

  • Sie benötigen keine Registrierung.
  • Außerdem benötigen Sie keine Konten und zahlen kein Geld.
  • Einfaches und schnelles Speichern und Herunterladen.
  • Sehr einfache Benutzeroberfläche und tolles Design.
  • Die Möglichkeit, Instagram Video in mp4 und IG in mp4 zu konvertieren.
  • Bietet mehrere Optionen zum Hochladen von Videos. Hier können Sie vor dem Herunterladen die für Sie passende Qualität auswählen.
  • Die Möglichkeit, das Video bis zu 4K zu speichern.

So speichern Sie Insta-Fotos und -Videos auf dem PC

  1. Zunächst wählen Sie das Foto oder Video aus, das Sie herunterladen möchten.
  2. Danach platzieren Sie die Maus auf dem Bild oder Video.
  3. Dann drücken Sie die rechte Maustaste. Und wählen Sie “ Linkadresse kopieren „.
  4. Nun gehen Sie zum Tool . Und Sie werden den Link in das Feld “ einfügen „.
  5. Nun klicken Sie auf die Schaltfläche “ Senden „.
  6. Danach wählen Sie die Qualität, die zu Ihnen passt. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche “ Download „.

So speichern Sie Instagram-Fotos und -Videos auf Ihrem Telefon

  1. Zuerst öffnen Sie Instagram. Wählen Sie dann das Video oder Foto aus, das Sie speichern möchten. Dann klicken Sie oben rechts auf das Video oder Bild.
  2. Und jetzt erscheint ein Menü. Sie wählen die Option “ Link kopieren „. Gehen Sie dann zur Werkzeugseite. Dann werden Sie den Link in das Feld “ einfügen „.
  3. Sobald Sie den vorherigen Schritt abgeschlossen haben. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche “ Senden „. Jetzt können Sie die Qualität auswählen, die zu Ihnen passt, und dann auf die Schaltfläche “ Herunterladen “ klicken .

Download Instagram Videos & Photos Online Free

Download Videos & Photos From Instagram

Download Multiple Instagram photos and Convert IGTV Videos to MP4 Online Free

Have you ever thought about how to Save Instagram Video for free?. Do you want to save Instagram photos and Save Instagram Post?. In addition to saving images from Instagram easily. So what we’re going to talk about today is what you’re looking for. Where we will talk about the best free Instagram downloader. Also, it is a tool for converting and downloading videos and photos from Instagram online. In addition to download all Instagram photos. Besides download multiple Instagram photos. Also, you can download IG videos and IG photos. And many other distinctive additions. Where our tool is the best Insta save.

Also from the additions provided by the tool. You can Instagram converter with ease. This is because the tool is also considered a story saver for Instagram. Besides, you can Insta stories save. Also, Instagram live video download quickly and efficiently. And, there are many other details that we will mention now. In addition, we will provide you with some Insta downloader features. Plus how to use the tool on your PC. Also, how to use the tool on your phone, and other details. Follow us.

Brief About Instagram Converter Tool

As we talked above. The Instagram Video Converter. It is considered a comprehensive online tool. That’s for Instagram Video Save. And Instagram Photo Download. Since some Instagram users find some difficulty in it. So we will offer you the best tool on the web to download and save Instagram photos and videos. Our tool is characterized by high speed and efficiency. Where you can save videos and images with one click. Also, you will not need to pay any money. This is because Downloadgrams is a free tool. In addition, you will not need to go through complicated steps or accounts. It’s very simple. We will explain to you the steps for using the tool in detail below. Follow us.

Features Instagram Saver

  • You will not need registrations.
  • Also, you will not need accounts or pay any money.
  • Ease and speed of saving and downloading.
  • Very easy user interface and great design.
  • The ability to convert Instagram Video to mp4 and IG to mp4.
  • Provides multiple video upload options. Where you can choose the quality that suits you before downloading.
  • The possibility of saving the video up to 4K.

How To Save Insta Photos And Videos On PC

  1. First, you will select the photo or video that you want to download.
  2. After that, you will place the mouse on the image or video.
  3. Then you press the “Right” mouse button. And choose to “Copy Link Address“.
  4. Now you will go to the tool. And you will “Paste” the link in the field.
  5. Now you will click on the “Submit” button.
  6. After that, you will choose the quality that suits you. Then you press the “Download” button.

How To Save Instagram Photos And Videos On Your Phone

  1. At first, you will open Instagram. Then choose the video or photo that you want to save. Then you will click on the top right of the video or image.
  2. And now a menu will pop up to you. You will choose the option “Copy Link“. Then go to the tool page. Then you will “Paste” the link in the field.
  3. Once you have completed the previous step. Then you will click on the “Submit” button. Now you can choose the quality that suits you, then click the “Download” button.